5 Menschen, die auch keinen Bock mehr auf ihre Schwangerschaft haben

Nachdem ich mich vor ein paar Stunden ausgeheult habe, dass mich meine Schwangerschaft gerade mächtigst annervt, habe ich getan, was jede gute Webbewohnerin tut: Ich habe gegoogelt.

Dabei habe ich viele Menschen gefunden, die ebenfalls von ihrer Schwangerschaft die Schnauze voll haben. Irgendwie fand ich das so schön und aufbauend, dass ich die schönsten Frustbekenntnisse gesammelt habe.

1. „Es passiert garnix!“

f82284_matern1-Hab-keinen-Bock-mehr

2. „Dann bekommt er halt die Zwangsräumung!“

Hab-echt-keinen-Bock-mehr_3757

3. „Er benutzt meine GEdärme als Rutschbahn!“

2768081

4. „Das ist ja furchtbar!“

374487-selbstentfremdung-durch-schwangerschaft-ich-fuehle-mich-nicht-mehr-wie-ich

5. „Ich bin eine 0,5-Liter-Flasche, die eine 0,75-Liter-Flasche verschluckt hat“

bauch-nervt-tierisch-18544725

Advertisements

5 Gedanken zu “5 Menschen, die auch keinen Bock mehr auf ihre Schwangerschaft haben

  1. x schreibt:

    Danke!

    Hab ebenfalls in der 30. Woche schon mehr als genug – obwohl es mir jetzt gar nicht sooo schlecht geht im Vergleich zu zB dem ersten Trimester. Aber mag einfach nicht, dass so vieles anders ist als vorher, mag nicht mehr dauernd alles mit einer_einem zweiten teilen müssen, mag mir nicht ständig Sorgen machen müssen, mag nicht den Druck & die Anforderungen & die Bewertungen von außen, mag nicht mehr so vieles nicht dürfen/sollen/können, mag nicht dauernd wegen jedem Scheiß losheulen. Mag irgendwann mal wieder einfach nur fünf Minuten Pause für mich allein.

    Wenn ich nicht noch eine wichtige Sache vor der Geburt zu erledigen hätte und auch nicht diese Panik davor, wie mein Leben als Hauptverantwortliche für ein Kind wird, würde ich auch schon jeden Tag auf die Geburt warten.

    Hoffe, dass es bei dir dann endlich bald soweit ist!

    • Lovis schreibt:

      Naja, wenn das kind da ist, bist du dann wirklich nichtmehr alleine..im rückblick war bei mir schwanger sein ausruhen, bevor nr.2 in drei jahren auf die welt kam..wünsche dir viele menschen, denen du dein bündel für 20 min. frische luft und ruhe anvertrauen kannst..

  2. Lovis schreibt:

    Es ist schön, dass frauen im internet mal erlich sagen können, dass sie durch sodbrennen und co. echt fertig sind und es zum kotzen sein kann..
    Außer sodbrennen hatte ich keine beschwerden, konnte noch bis kurz vor der geburt mit der großen aufs klettergerüst und den haushalt machen..moment, nein, ich musste, stop, frauen schaffen halt immer schon alles,weil sie die verantwortung schon immer übernehmen mussten, wie es ihnen dabei geht ist ja mitt dem geschafft haben nicht bemessen!!!
    Lovis
    Ps. Meine mutter hat mich viel unterstützt und der papa ist oft einkaufen gegangen, nachdem ich mich geweigert habe..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s